Die Reise von der Idee bis heute

Alles begann mit einem Stück Treibholz an einem Strand in Nordjütland und seitdem haben wir es nicht bereut. Mit purer Leidenschaft für Holz und mit Respekt vor den Ressourcen der Natur entwickeln wir Produkte, die das Holz stärken, pflegen und vor Umwelteinflüssen schützen.

Care is in our nature

Schönes Holz mit einem einzigartigen Finish und guter Handwerkskunst ist der Kern unseres Geschäfts.

Daher beschäftigen wir uns ständig damit, wie wir unsere Holzoberflächen nutzen, pflegen und schützen, damit die natürliche Schönheit des Holzes erhalten bleibt und die Lebensdauer verlängert wird.

Viele Jahre konzentrierten wir uns hauptsächlich auf die Herstellung von Treppen, Fußböden und Holzmöbeln, aber im Laufe der Zeit wurden Pflege-, Öl-, Lack- und Reinigungsmittel Teil des Geschäfts.

Im Jahr 2004 wurden wir ein unabhängiges Unternehmen, das sich auf umweltfreundliche Holzpflege unter dem Namen WOCA Denmark A / S spezialisiert hat. WOCA steht natürlich für Wood Care.

Sehen Sie sich unsere Produktpalette an

Hergestellt in Dänemark

Heute umfasst unser Sortiment eine breite Palette an Produkten für die Pflege, Instandhaltung und den Schutz von Stein-, Textil-, Nichtholz- und Holzoberflächen. Sowohl außen als auch innen.

Gleichzeitig liefern wir maßgeschneiderte Lösungen in Farben, Oberflächen und Looks unter anderem für die Möbel- und Bodenbelagsindustrie.

Unsere gesamte Arbeit und Produktion befindet sich in Lunderskov, Dänemark, und wir sind stolz darauf, eine anerkannte dänische Marke mit Exporten in mehr als 60 Länder weltweit zu sein.

Entdecken Sie unsere maßgeschneiderten Lösungen